World Of White Trash - El mundo de la basura blanca: Beraubt bei Die Deutsche Telekom

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

10/29/2008

Beraubt bei Die Deutsche Telekom

Vor ein Paar Monaten habe ich ein Anruf bekommen von der Telekom nett wie ich bin habe ich mich eingelassen auf dieses Gespräche ,es war eine Enquete wie so viele ich schon an mein Telefon bekommen habe. Ein oder zwei Wochen später kriege ich papieren mit die Gratulation von die D.Telekom das ich mich entschieden habe für ein entertainment Paket. Darauf habe ich sofort die Telekom angerufen um das Paket zu stornieren das war überhaupt kein Problem .eine Monat später bekomme ich ein Brief von die Telekom Das ich die Hardware zurück schicken soll wenn ich sie bekomme anders wird mich die in Rechnung gestellt .wieder ruf ich bei die Telekom an und werde van der eine Person nach der andere verwiesen .jede mal wieder muss ich erklären dass ich nichts bestellt habe und das ich auch kein zeit oder Geld für so ein entertainment Paket habe .Nach ein langes Telefonat sagt man mir es sei alles geklärt und das ganze ist noch mal storniert. Wochen später bekomme ich eine Rechnung von in die 4000€ in mein Briefkasten und der ganze Spaß fangt van vorne an Telefonaten Stornierungen nette Kunde Berater und nach diese Gespräch hat man mir überzeugt es wird nicht von mein Konto abgezogen .Gestern habe ich ein Rechnung bekommen von 76€ und ich dachte die Welt sei wieder in Ordnung heute war ich bei mein Bank um mein Rechnungen zu zahlen und was sehe ich Die Deutsche Telekom hat 451,36 von mein Konto genommen .Und wieder geht das ganze los mit telefonieren und die freundlich Berater sagen alles ist okay .ich Habe irgend wie einmal ja gesagt am Telefon bei eine Enquete der Deutsche Telekom und diese ja habe die unter ein vertrag gehangen das ich irgend wie nicht mehr los wird .Ich bin ein klein selbständige ich kann die Telekom nicht kundigen ich Brauch mein Telefon und ich brauch mein Internet um meine Sachen zu verkaufen und da verdiene ich Geld mit um meine miete ,Rechnungen und essen zu zahlen . Für Spaß Paketen der Deutsche Telekom habe ich Kein Geld

1 Comments:

At 4:08 PM, Blogger Mone said...

Oh Scheiße, hat's Dich auch erwischt! Sind alles Verbracher bei der Telekom, da hilft auch die Freundlichkeit von denen nix. Kannst Du Dir nicht einen anderen Anbieter suchen? Ich hab schon vor vielen Jahren der Telekom gekündigt, wollten mir DSL verkaufen wo es hier garnicht geht! Nicht mit mir!
Und 450 Euronen sind ne Menge Geld!

 

Post a Comment

<< Home


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!