World Of White Trash - El mundo de la basura blanca: What is going on in berlin now i can tell you Alot !!

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

3/04/2006

What is going on in berlin now i can tell you Alot !!

Die Ausstellung läuft noch ...

Obwohl schön, haben wir den Aufsteller, der so schön zum Besuch der Ausstellung einlädt, wohl nicht so glücklich platziert. Aber die Ausstellung läuft noch und ihr habt fast immer die Gelegenheit, Anna und mich persönlich zu treffen. Einer von uns ist immer da. Und wenn ihr etwas Zeit habt, dann bringt nen Wein oder Bier mit. Dann können wir es uns gemütlich machen und ein bisschen quatschen.

Vernissage Hysterie


Heute war nun die Eröffnung der Hysterieausstellung. Anna war schon den ganzen Tag aufgeregt, bei mir fing es dann so zwei Stunden vor Beginn an. Als ich mich auf den Balken legte und mental auf die kommende Performance, die auch den Titel Hysterie trägt, vorbereitete, war ich so glücklich, mal wieder die Gelegenheit zu haben, eine Performance der Öffentlichkeit zu zeigen … Nach ein paar Minuten vergaß ich alles um mich herum und war konzentriert in der Arbeit … Mein Körper lag entspannt auf dem Balken, der Mund war weit aufgerissen und der Speichel floss …

Die Vernissage war ein voller Erfolg. Dem Publikum (zumindestens diejenigen die eine Reaktion zeigten oder darüber sprachen) hat es gefallen. Sie waren in einer Balance zwischen Faszination, Erstaunen, Mut, Ekel, Reinheit, Ehrlichkeit, Glück … ein Potpourri der Gefühle, also letztendlich wieder Faszination und Anregung zum Nachdenken.

Einstimmig herrschte die Meinung, dass Annas und meine Kunst wirklich gut zusammen passt. Es ist interessant, wie wir beide vom gleichen Thema ausgehen, aber völlig unterschiedliche Auffassungen haben. Oder umgekehrt wir ein völlig anderes Thema ansprechen, aber die Arbeiten sehr ähnlich wirken. Anna und ich finden das irgendwie beängstigend, aber spannend und deshalb wird es noch mehr Anna-Herma-Ausstellungen geben.

Hinterher war dann noch Party mit Saufen und Tanzen angesagt und viel Spaß und interessante Gespräche.

1 Comments:

At 3:51 AM, Blogger Lee Ann said...

I do not understand the words, but the photos are interesting!

 

Post a Comment

<< Home


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!