World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

3/04/2006

Drink Ambrosia


2001 / 2 Stunden / Irish Museum of Modern Art, Dublin

Ich trage ein traditionelles Dirndl. Meine Füße stehen in einer großen Schale, die mit Früchten gefüllt ist, je nach Saison Orangen, Erdbeeren, Trauben oder Pflaumen.
Ich singe ständig Bachs »Ave Maria« und stampfe die Früchte mit meinen Füßen zu Saft.
Später schenke ich den Saft an das Publikum aus.

Drink Ambrosia ist ein Werk, das die Sinne der Zuschauer anspricht. Ein intensiver Duft nach Fruchtsaft erreicht ihre Nasen.
Die religiöse Musik macht den Trank göttlich – Ambrosia ist das Resultat.
In traditioneller Kleidung wird das Saftkeltern zum Ritual. Das Publikum kann eine Probe des Nektars der Götter, Ambrosia, nehmen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!