World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

5/25/2005

SPD will bis zu 25 Millionen Euro für Wahlkampf ausgeben

Auch wenn Kanzler Schröder nicht allzu gute Chancen auf den Wahlsieg hat, so kann er doch auf eine prall gefüllte Wahlkampfkasse zurückgreifen.

Von wegen, die "Roten" können nicht mit Geld umgehen. Die Sozialdemokraten erwirtschaften durch Firmenbeteiligungen nämlich schon viele Jahre stattliche Summen und haben daher ansehnliche Kontostände - im Gegensatz zu Union und FDP.

Jetzt wurde bekannt, dass die SPD für den jetzt anstehenden Bundestag-Wahlkampf etwa 20 bis 25 Millionen Euro ausgeben möchte.

Von wegen, die "Roten" können nicht mit Geld umgehen. Die Sozialdemokraten erwirtschaften durch Firmenbeteiligungen nämlich schon viele Jahre stattliche Summen und haben daher ansehnliche Kontostände - im Gegensatz zu Union und FDP.

Jetzt wurde bekannt, dass die SPD für den jetzt anstehenden Bundestag-Wahlkampf etwa 20 bis 25 Millionen Euro ausgeben möchte.

"In drei Monaten kann man viel ausgeben, aber wenigstens nicht so viel wie in einem ganzen Jahr", sagte Wettig-Danielmeier. Negativ auf die Partei-Finanzen wirkt sich das Vorziehen der Wahl dennoch aus.

Die SPD werde die Hälfte der geplanten Ausgaben über Kredite finanzieren müssen, sagte Wettig-Danielmeier. Was allerdings auch bedeutet, dass die andere Hälfte relativ leicht aus vollen Töpfen schöpfbar ist. Davon können andere Parteien derzeit nur träumen.
So viel Geld wegschmeissen... ihr sollt euch schämen. Das Volk braucht euch, aber habt ihr wohl vergesssen! Wie kann das jemals was werden in Deutschland wenn hier keine Sau mit Geld umgehen kann.

2 Comments:

At 12:25 AM, Blogger John said...

Ich habe ihr Blog durch "bayou_boy" gefunden. Wo genau in Berlin wohnen Sie? Ich bin austausch Student aus Amerika und im Moment studiere an der Universitaet Stuttgart.
Ich habe glueck. Es ist ein ganz interesantes Jahr fuer deutsche Politik.
Echt cool Fotos und Fotografie.

 
At 9:08 AM, Blogger henri Banks said...

I life in Kreuzberg !!

 

Post a Comment

<< Home


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!