Crazy Berlin
Randalierende Männer festgenommen
Steglitz-Zehlendorf
Drei 22-jährige Steglitzer wurden gestern Abend gegen 22 Uhr 30 an einer Bushaltestelle in der Schildhornstraße im selben Stadtteil festgenommen.
Zuvor hatten die Männer in einem U-Bahnwaggon der Linie U9 einen Feuerlöscher aus der Halterung entnommen und eine 72-jährige Frau aus Steglitz solange damit besprüht, bis dieser leer war. Sie klagte über Schmerzen im Hals und begibt sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Mit dem leeren Feuerlöscher liefen die Männer auf der Schildhornstraße in Richtung Breitenbachplatz. An einem Bekleidungsgeschäft warfen sie den Feuerlöscher gegen eine Metalltür, es entstand Sachschaden. Offensichtlich reichte es ihnen hier immer noch nicht und sie kippten einen vor dem Eingang stehenden Motorroller um, auch hier entstand Sachschaden. Um sich dann vom Feuerlöscher zu „trennen“ warfen sie diesen in die Schaufensterscheibe eines weiteren Bekleidungsgeschäftes.
Durch Zeugenaussagen gelang es dann, die Täter in unmittelbarer Nähe festzunehmen. Nach Blutentnahmen und erkennungsdienstlichen Behandlungen wurden die drei Täter entlassen
2 Comments:
okay i gather something happened with a fire extinguisher, a shop front and an old lady.
Am i right? Am i right??
and the winner is . . . .jungle jane
:-)
Post a Comment
<< Home