World Of White Trash - El mundo de la basura blanca: The Dog "Selvakumar" A Hero !!!

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

1/03/2005

The Dog "Selvakumar" A Hero !!!


In Indien hat ein Hund in der Flutwelle einem Siebenjährigen das Leben gerettet. Der Junge hatte in der Hütte seiner Familie in Strandnähe Schutz gesucht, während die Mutter mit den beiden jüngeren Kindern im Arm vor der Welle flüchtete. Sie hatte gehofft, dass ihr Ältester ihr folgen würde. Als sie in Sicherheit war und merkte, dass Dinakaran zurückgeblieben war, brach sie in Tränen aus. "Andere hatten mir erzählt, dass die Mauer der Hütte eingestürzt ist, und ich war sicher, dass mein Kind tot ist", berichtet die 24-Jährige.
Doch der Familienhund "Selvakumar" sorgte dafür, daß der Junge überlebte: Er folgte ihm in die Hütte und schubste und drängte ihn mit all seiner Kraft einen nahe gelegenen Hügel hinauf. "Der Hund hat mich beim Kragen gepackt", sagt Dinakaran, während er mit seiner Familie auf dem Gelände der Pondicherry-Universität in Chinnakalapet auf Unterstützung durch Hilfslieferungen hofft. "Er hat mich herausgezogen." Mutter Sangeeta berichtet, sie sei vor Freude in Tränen ausgebrochen, als ihr ihr Sohn entgegengelaufen sei, mit dem Hund an seiner Seite.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!