World Of White Trash - El mundo de la basura blanca: 02/2008

World Of White Trash - El mundo de la basura blanca

2/29/2008

Verontwaardiging over racistische Zuid-Afrikaanse YouTube video

nicht zu fassen !!

Der Streit um das Rauchverbot. Jetzt kommen die Denunzianten aus ihren Löchern. Sie schreiben anonyme Briefe an die Bezirksämter, machen heimlich Fotos von Rauchern. Und schwärzen Wirte und deren Kneipen an …

Der „Zwiebelfisch“, eine Traditionskneipe am Savignyplatz. Und neuerdings mit einer Anzeige wegen „mutwilligen Verstoßes gegen das Rauchverbot“. So steht es in dem Brief, den ein Berliner an das Bezirksamt schickte. Anonym und samt Foto. Auf diesem ist ein Raucher in der Kneipe zu sehen. Heimlich von draußen aufgenommen.

Wirt Hartmut Volmerhaus ist verärgert. „Da ist wohl ein Ex-Stasi-Spitzel nicht ganz ausgelastet“, schreibt der Wirt im Internet auf der Homepage seiner Kneipe.

Auch der zuständige Bezirksstadtrat Marc Schulte (SPD) ist nicht gerade begeistert: „Wir brauchen keine Anschwärzer und verdeckten Ermittler. Und erst recht keine Beweisfotos.“

Seit der Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes am 1. Januar haben insgesamt 463 Berliner eine Anzeige wegen Rauchern in Kneipen gemacht. Da die Ämter erst ab 1. Juli Bußgelder verhängen, hagelt es jetzt Beschwerden von Nichtrauchern.

Meiste Anzeigen in Friedrichshain-Kreuzberg

Die meisten Anzeigen gab es bisher im Szene-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg (98) und in Neukölln (92).

Ganz anders in Marzahn-Hellersdorf. Anzeigen dort: Null. Bezirksstadtrat Christian Gräff (CDU): „Bei uns gibt es jetzt schon eine Streife, die sich nur um die Einhaltung des Rauchverbotes kümmert. Wird es nicht eingehalten, kassieren wir im Juli doppelt.“

So viele Anzeigen gab es schon

► Friedrichshain-Kreuzberg: 98

► Neukölln: 92

► Pankow: 60

► Charlottenburg-Wilmersdorf: 50

► Spandau: 42

► Tempelhof-Schöneberg: 40

► Mitte: 37

► Steglitz-Zehlendorf: 24

► Reinickendorf: 18

► Lichtenberg: 12

► Marzahn-Hellersdorf: 0

► Treptow-Köpenick: keine Angabe



2/27/2008




2/18/2008

Maria on Wood


maria-on-wood, originally uploaded by Henri banks.

2/14/2008

2/13/2008

They are dangerous !!

Türken

Türken die auf Türkische schulen gehen wollen müssen nach der Türkei gehen,In Deutschland sollte mann schon deutsch sprechen ! Ich kanns auch !!!

Labels:

2/09/2008


2/08/2008

2/07/2008


2/05/2008

2/04/2008

2/02/2008


A serial killer is someone who murders three or more people with a 'cooling off' period between each murder, whose motivation for killing is largely for psychological gratification.[1] All serial killers suffer from some form of Antisocial Personality Disorder.[2] They are usually not psychotic, and thus appear to be quite normal and often even charming, a state of adaptation which Hervey Cleckley calls the "mask of sanity." There is sometimes a sexual element to the murders. The murders may have been completed/attempted in a similar fashion and the victims may have had something in common, for example occupation, race, sex, etc.


Check my shop www.henribanks.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

henribanks. Get yours at bighugelabs.com/flickr

Create your own banner at mybannermaker.com!